Tag 2 - Mädchenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 2

Tagesberichte

TAG 2
Tag 2 begann im Zelt Fanta 5 mit dem Lied "der Tag geht nun zu Ende" ;). Der verrückte Monkeytanz machte uns alle munter. Nach dem Morgenlob ging es zum Frühstück. Die 4 Juroren bei der Castingshow haben viel zu erzählen. Das ist "The Voice of God". Das ist nicht nur ein Teil unseres Lagerlieds, sondern auch unser Anspiel. Heute erzählten die Juroren von dem Gleichnis "Schatz im Acker".
Vor dem Spaß am Nachmittag folgte darauf "die Arbeit". Der JuLa-Cup. Jeden Tag treten die Zeltgruppen gegeneinander in Fußball, Brennball und Action Tic-Tac-Toe an.
Das Mittagessen Chili con Carne stärkte uns. Am Mittag war es sehr heiß, deshalb gab es Wasserspiele. Am Besten fanden wir die Station, bei der wir Enten mit der Wasserspritzpistolen runterschießen mussten. Es endete in einer nassen, lustigen Wasserschlacht. Leider haben wir nicht nicht alle gefangen und so blieben ein paar Mädels trocken.
Abends gab es den Zeltabend. Jedes Zelt machte etwas für sich. Bei uns gab es Schokofondue und viiiieel zum Lachen.
Mit unseren selbstverdienten Coins konnten wir uns an der selbstgebauten Backstage-Bar (Danke Technik!!!) einen Cocktail kaufen. Danach gab es die Abendandacht am Lagerfeuer. Total müde schlief die Eine oder Andere bei der Gute-Nacht-Geschichte ein.

Viele Grüße vom Zelt Fanat 5 mit Sofie, Thea, Ida, Leticia, Johanna und Anna und Nati

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü