Tag 8 - Mädchenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 8

Tagesberichte

TAG 8
Nach einer Woche Jula ist das Aufstehen um 7:30 (!!!) noch immer eine Tortour.
Verschlafen trafen wir uns, wie jeden Morgen um den Tag gemeinsam zu beginnen. Mit dem Lied "Ein neuer Tag beginnt" und einer schönen Geschichte konnten wir gestärkt zum Frühstückstisch gehen und die Küche sorgte wie immer mit viel Liebe für das leibliche Wohl.
Das Gleichnis von der aufwachsenden Saat (Markus 4,26) wurde uns durch die Castingshow und unsere Bibelgruppen nähergebracht.
Aufgrund hoher Müdigkeit und schlechter Wetterlage wurde der Julacup zum Leidwesen aller Beteiligten für heute abgesagt :( doch die Stärkung nahte: Dank Tomatensuppe, Kässpätzle und Cranberrypudding konnten wir seelenruhig die stille Mittagspause genießen.
Ausnahmsweise war diese heute in stiller Atmosphäre vertreten.
Beim anschließenden Geländespiel gab es eine wilde Paparazzi-Sänger-Jagd und alle hatten viel Spaß.
Natürlich durfte auch die Backstage-Bar mit leckeren Cocktails nicht fehlen, die die Zeit bis zum Abendessen überbrückte.
Durch den darauffolgenden Spieleabend "Schlag den Mitarbeiter" führten uns zwei Moderatoren. Zum Entsetzen aller Mitarbeiter gewannen allerdings die Teilnehmer.
Den Tagesabschluss genoss das müde Gesindel in vollen Zügen.
Punkt. Ciao. Bis Morgen!
Viele Grüße Zelt "Nena": Lea, Kim, Elina, Nicole, Doro, Hannah, Marie

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü