Tag 7 - Mädchenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 7

Tagesberichte

TAG 7
Wie die Zeit vergeht... Schon ist über die Hälfte des Lagers vorbei.
Heute durften wir zum Glück ausschlafen. Wir wurden eine Stunde später als üblich mit Weihnachtsliedern, Megaphon und Gitarre natürlich wie jeden Morgen seeeeehr "liebevoll" geweckt. Nach dem Morgenlob, unserem morgendlichem Lied-Ritual "Ein neuer Tag beginnt" und einer schönen Andacht ging es noch etwas verschlafen zum Früchstück.
Und weil Sonntag war, feierten wir einen gemeinsamen Gottesdienst. Hier hörten wir von Flori, unserem Küchenchef (und zufällig ist er auch Pfarrer) etwas über den Sinn der Gleichnisse und über das Verlorene Schaf. Der Gottesdienst war wirklich sehr schön.
Um 12:30 Uhr gab es dann einen super leckeren Schweinsbraten mit Blaukraut und Kartoffelbrei. Lob an die Küche!
Am Nachmittag gab es eine zweite Runde Workshops. Wir konnten wieder zwischen Jula-Stuhl bauen, Taschen bemalen, Ambänder knüpfen, Pimp your Bibel und Theater-Sport auswählen.
Nach dem Abendessen duftete es plötzlich nach Popcorn. Und wie wir alle vermuteten, schauten wir einen Film! Beim Open-Air-Kino (unterm Dach, da das Wetter leider nicht ganz so mitmachen wollte) konnten wir gemeinsam entspannen, miteinander lachen und hatten viel Spaß bei dem Film Zoomania.
Als der Film zu Ende war, ging es nach dem Abendabschluss ganz schnell in unseren warmen Schlafsack.

Gute Nacht und bis morgen!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü