Tag 5 - Mädchenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 5

Tagesberichte

TAG 5
Ein neuer Tag beginnt... Nachdem wir liebevoll um 7:30 Uhr geweckt worden sind gab es beim Morgenlob eine tolle Andacht. Danach ging es hungrig zum gemeinsamen Frühstück. Nach dem Frühstück haben wir wieder viel von den 4 Juroren von The Voice of God gehört. Nach der Bibelgruppe, mussten wir unseren Schlafsack, Isomatte, Zahnbürste und warme Sachen einpacken, denn es ging auf 2 Tages-Tour. Direkt nach dem Mittagessen sin wir in 3 Gruppen mit jeweils 2 Zelten aufgebrochen zu unserer Unterkunft.
Nach vielen vielen Stunden Laufen, kamen wir endlich an unseren Zielplatz an. Dort gab es dann erstmal ein gutes Vesper, denn wir waren alle sehr hungrig. Als wir mit dem Essen fertig waren, spielten wir dann noch einige Spiele bevor wir totmüde unter freiem Himmel in unseren Schlafsack krochen.
Gute Nacht!....zzzzZZZZZZZ

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü