Tag 6 - Mädchenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 6

Tagesberichte

TAG 6
Am mehr oder weniger frühen Samstagmorgen machten wir uns auf den Rückweg unserer Zwei - Tagestour. Da alle Gruppen in verschiedenen Zelten übernachtet haben, kamen wir zu unterschiedlichen Zeiten total erschöpft wieder im Lager an, wo wir dann von der Küche mit Gegrilltem und Kuchen empfangen wurden. Nachdem wir geduscht hatten (was wir alle wirklich nötig hatten) ging es los mit dem Nachmittagsprogramm. Das wurde heute etwas entspannter gestaltet und zwar indem wir zwischen Baden, Stockbrot grillen und Jutebeutel bemalen entscheiden konnten - die meisten haben aber einfach nur in der Wiese gechillt oder ein Nickerchen gemacht.
Entspannt ging es dann auch abends für uns weiter, denn wir wurden mit einem Wellnessabend verwöhnt. Hier konnten wir in den Whirpool gehen, uns schminken und striegeln lassen oder Haut und Haar mit einer Maske pflegen lassen. Genau das Richtige nach so einer langen, anstrengenden Zwei - Tagestour.
Danach hieß es für uns alle "Gute Nacht" - gut eingeschlafen sind wir an diesem Abend natürlich alle!

Viele Grüße von Zelt Mark Forster: Pia, Fritze, Lena, Isabella, Anouk, Viola, Mijam, Sarah

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü