Tag 2 - Bubenjula 2019 - Metzisweiler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 2

Tagebuch

Dienstag, 27.08.2019

Tag 2 im Jula.

Wir wurden wie gehabt um 7:30 von Musik aus unseren Träumen gerissen und begaben uns zur Morgenandacht. Anschließend servierte uns die Küche ein frisches Frühstück, welches wir uns schmecken ließen, bevor wir das Vorspiel der Mitarbeiter sahen, welches wir anschließend in Bibelgruppen besprochen haben. Die erste Veranstaltung war die Lagergestaltung. Wir fanden uns in mehreren Gruppen ein und verschönerten den Zeltplatz ein wenig mit nützlichen Dingen, wie einer Pissrinne oder einem Fahnenmast samt Fahne. Nach dem Mittagessen und der Mittagspause stand ein Wasseractionspiel auf dem Plan, welches in einer großen Wasser- und Matschschlacht endete. Im Anschluss an die wohltuende Dusche aßen wir zu Abend und spielten noch ein Handelsspiel. Am Lagerfeuer ließen wir den Abend ausklingen und gingen zu Bett.

Es grüßt das Zelt Oklahoma (Adrian, Florian, Tobias, Lukas, Max mit den MAs Heiko und Simsche).

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü