Tag 7 - Bubenjula 2019 - Metzisweiler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 7

Tagebuch

Sonntag, 01.09.19

Tag 7.

Nach einer trockenen Nacht unter einem großen Lindenbaum standen wir auf, frühstückten ausgiebig und machten uns auf, den restlichen Weg unseres Orientierungslaufs zurückzulegen. Gegen halb 12 kamen wir als erste Gruppe wieder am Platz an und wurden mit leckerem Chili con Carne begrüßt. Anschließend mussten erstmal alle duschen und hatten danach den restlichen Nachmittag frei. Einige Mitarbeiter boten Spiele oder Basteleien an. Wir konnten uns aussuchen dort mitzumachen, selbst einer Tätigkeit nachgehen oder uns einfach ausruhen. Abends gab es den Wellnessabend. Wir wurden an verschiedenen Stationen verwöhnt mit Solarium, einem Pool und diversen Massagen. Danach waren alle K.O. und sind sehr schnell eingeschlafen.

Es grüßt Zelt Nevada (Raphi, Jakob, Colin, Jason, Matheo mit den MAs Til und Raphi).

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü