Tag 5 - Bubenjula 2019 - Metzisweiler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 5

Tagebuch

Freitag, 30.08.2019

Tag 5.

Nachdem wir durch die MA geweckt wurden merkten wir schnell das etwas anders war als sonst, denn wir duften eine Stunde länger schlafen. Nach dem Frühstück stand als erstes ein gemeinsamer Gottesdienst mit den Mädels auf deren Platz an, welche von Matthias, unserem Jugendreferenten aus dem EJH, abgehalten wurde, welcher extra dafür angereist ist. Im Anschluss an das Mittagessen machten sich die Mädchen auf ihre 2-Tages-Tour und wir in unsere Mittagspause. Nachmittags durften wir uns als Goldsucher versuchen, im Game of Claims. Ziel war es auf Spielplänen zu "buddeln" und Gold zu fördern. Abends fand schließlich noch ein Highlight des Lagers statt, das Rollenspiel. Dabei mussten wir den Chrakteren aus unserem Anspiel helfen einen Gefängnisausbruch vorzubereiten. Auf dem ganzen Platz verteilt befanden sich die Charaktere und wir mussten durch herumfragen versuchen Informationen zu erlangen, wobei es auch zu der ein oder anderen lustigen Konversation kam. Nach dem Tagesabschluss fielen wir müde in unsere Betten und lauschten noch der Gute-Nacht-Geschichte.

Es grüßt Heiko (MA Zelt Oklahoma).

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü