Tag 4 - Bubenjula 2019 - Metzisweiler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 4

Tagebuch

Donnerstag, 29.08.19

Tag 4.

Nach dem üblichen Start in den Tag war das erste Spiel das Kohleminenspiel. Dabei ging es darum, in Gruppen durch Minispiele Kohle zu verdienen, welche anschließend verkauft werden konnte. Nachmittag stand dann das Spiel der Küchenmädels auf dem Plan. Wir spielten ein Brennballturnier, jedoch nicht wie gewohnt, sondern mit Handicaps, wie verbundenen Augen oder sackhüpfend. Abends ließen wir uns noch von den Charakteren des Anspiels zu Cowboys ausbilden und lernten die Rufe der Indianer deuten. Außerdem gab es heute auch noch ein Nachtspiel, wo wir Tucker helfen mussten seinen Schnaps zu brennen und diesen an der Polizei vorbei zu schmuggeln. Später als sonst fielen wir ins Bett und lauschten noch der Gute-Nacht-Geschichte unseres Mitarbeiters.

Es grüßt Zelt Alabama (Luis, Chrissi, Christian, David, Tom, Jonathan mit MA Kurt).

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü