Bubenjungscharlager 2012


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

3. Tag - 15.08.

Tagesberichte

Heute wurden wir wie immer um 7:15 Uhr von unseren Mitarbeitern geweckt. Nach der gemeinsamen Morgenwache frühstückten wir im Zelt. Unsere beiden Hauptpersonen waren weiter auf den Spuren von Mose. Diese führten uns nach China, in das Land der aufgehenden Sonne. Nach kurzem Impuls begaben wir uns auf den Weg, das Rätsel um Chinchi bei einem Rollenspiel zu lösen. Gestärkt durch das Mittagessen, bei dem es passend zum Tagesmotto Reis gab, durchliefen wir einen Parkour rund um das Thema "Wasser". Von Zeilschießen bis hin zur Wasserrutsche war alles dabei. Als grönenden Abschluss des Abends wurde die aus dem Fernsehen bekannte Quizzshow "Rette die Million" detailgetreu nachgespiel. Nach so viel Action an einem Tag vielen die meisten von uns todmüde ins Bett und bekamen von der "Gute-Nacht-Geschichte" wenig mit.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü