Bubenjungscharlager 2012


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

5. Tag - 17.08.

Tagesberichte

Nach einer sehr erholsamen Nacht standen wir auf und gingen direkt zum Frühstück.
In der heutigen BG ging es um den Auszug aus Ägypten. Passend zu unserem heutigen Land Ägypten. Eines der Highlights vom Lager sind immer die Hobbygruppen. Jeder durfte sich seinen Favourite aussuchen. Egal ob Schlammloch graben, Fussball spielen, Batiken, Postkarten selbst gestalten und drucken, Schnitzen, Golf spielen, Bonbons selber machen oder auf der Slackline umher turnen. Jeder war mit sehr viel Spaß dabei.
Nach dem Mittagessen musste jeder schnell sein Gepäck packen für die kommende 2 Tages Tour. Dieses Jahr wurde die Tour etwas abgeändert durchgeführt. Wir wurden mit verbundenen Augen an einen Ort gefahren und mussten von dort aus Hinweise befolgen. Nicht einmal die Mitarbeiter wussten genau wo wir sind. Nach einem anstrengenden Fussmarsch kamen alle Gruppen an einem schönen Platz an. Dort wurden wir mit unseren Schlafsäcken, Isomatten und Essen beliefert. Wir saßen bis spät in der Nacht gemeinsam am Lagerfeuer und genießten die Ruhe in der Natur. Nach und nach gingen wir alle zu Bett um den anstehenden Rückmarsch auch bewältigen zu können.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü