Bubenjungscharlager 2012


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

4. Tag - 16.08.

Tagesberichte

Wie gewohnt, wurden wir um 7:15 Uhr geweckt. Wie schon die ganze Nacht, regnete es auch noch den gesamten Vormittag. Trotzdem war es relativ warm. Nach einer kurzen Morgenwache ging es zum Frühstück. In der Bibelgeschichte ging es um Mose, wie er versucht, den Pharao zu überreden, sein Volk aus Ägypten ausziehen zu lassen.
Getreu dem Bubenjungscharlager hatten wir heute den Männertag. Jeder durfte in einem Stationslauf zeigen, wie männlich er ist. Nach diesem männlichen Vormittag hatten wir alle einen rießen Hunger. Es gab getreu dem Tagesmotto "China" Reis zum Mittagessen.
Nach den Geschäftszeiten und der Mittagspause durfte jeder Teilnehmer zeigen, ob er in allen Situationen unseren Mitarbeiter Lukas besiegen kann. Kurz: "Hau den Lukas".
Nach diesem Spiel wurden ein paar Fussballspiele unserer lagereigenen WM gespielt.
Anschließend gab es wieder Abendessen.
Bei einem überragenden Chemieabend konnten wir die Faszination Chemie erleben. Ob spektakuläre Explosionen, verbrennen eines 50-Euro-Scheins, verbrennen eines Gummibärchen oder viele andere interessante Versuche.
Nach unserem gemeinsamen Tagesabschluss am Lagerfeuer fielen wir halb tot in unsere Betten.
Der nächste Tag kann kommen...

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü