Bubenjungscharlager 2012


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

7. Tag - 19.08.

Tagesberichte

Nach unserer ersten Nacht wieder zurück auf dem Zeltplatz wurden wir gleich morgens von unseren Mitarbeitern überrascht. Wir wurden nicht wie gewöhnlich um 7:15 Uhr geweckt, sondern durften weil Sonntag war bis um 8:15 Uhr schlafen. Dies tat uns allen sehr gut. (Den Mitarbeitern sicherlich auch). Nach der Morgenwache und dem Frühstück bauten unsere beiden Helden einen spektakulären Unfall mit ihrem Geländewagen und einer Kuh. Da wir uns zu diesem Zeitpunkt in Indien befanden und dort Kühe heilig sind, bekamen sie mächtig Ärger. Sie mussten vor den einheimischen Indern fliehen. Es ging nicht gewöhnlich im Zelt weiter, sondern wir feierten gemeinsam einen Gottesdienst.
Da sich heute alles ein bisschen nach hinten verschoben hat, gab es direkt nach dem Gottesdienst auch schon Mittagessen.
Am Nachmittag spielten wir "Age of Empires", bei dem wir uns um Holz, Steine und andere Rohstoffe kümmern mussten. Es war dank des wunderschönen Wetters etwas zu heiß, jedoch konnten wir uns anschließend in unserem eigenen Pool ein wenig abkühlen.
Nach unserem kurzen Abendessen und einer kleinen Pause ging es weiter mit einem "Best-of" des deutschen Fernsehens, verpackt in diverse Spiele. Unter anderem mussten wir vor Heidi Klum beweisen, wie gut wir mit hohen Absätzen auf dem "Catwalk" laufen konnten, oder ob uns Kakerlaken und andere Köstlichkeiten mundeten.
Beim gemeinsamen Tagesabschluss im Zelt kamen wir langsam in Ruhe und gingen dann mit voller Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü