Bubenjungscharlager 2012


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

6. Tag - 18.08.

Tagesberichte

Nachdem wir die milde Nacht gut unter freiem Himmel verbracht haben, wachten wir heute Morgen mit der Sonne auf und konnten es kaum erwarten, wieder unsere Lagerfeuer anzuzünden (ja, wir machen auch morgens Lagerfeuer, denn sowas macht uns Jungs einfach Spaß) und in der freien Natur zu frühstücken. Als die Mitarbeiter uns eine neue Ladung zu Trinken brachten, konnten wir wieder gestärkt aufbrechen und uns auf den abenteuerlichen und heißen Rückweg machen. Glücklicherweise war die Donau auch nicht fern, sodass wir uns abkühlen konnten. Zu Hause erwartete uns schon ein kräftiges Essen, doch obwohl wir gestern und heute schon weit gewandert waren, machten wir nicht schlapp, sondern machten gleich mit dem mittaglichen Spiel weiter, bei dem wir Handys ersteigern mussten.
Am Abend jedoch war Entspannung pur angesagt: der Wellnessabend. Eine Massagestation, ein Solarium, einen Toaster, Fußmassage und Akkupunktur, eine Chilllounge mit Cocktails und entspannter Musik, und sogar einen beheizten Whirlpool haben die Mitarbeiter für uns vorbereitet. So konnten wir heute Abend entspannt aber hundemüde in unsere Feldbetten fallen und uns auf einen weiteren tollen Tag freuen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü