Bubenjungscharlager 2013


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

08.08

Tagesberichte

Nach einer zu Beginn etwas katastophalen Abfahrt in Schnaitheim sind wir alle zusammen mit unserem gesamten Gepäck in Rexingen angekommen. Die Busfahrt selbst war nicht ganz so lange, da wir schon im Bus ein paar kleine Spiele gemacht haben, unsere Lagerhefte bekommen haben und schon erfahren haben, mit wem wir im Zelt sind.
Auf dem Lager gab es gleich bei der Ankunft leckere Gulaschsuppe. Frisch gestärkt liefen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern über den Platz und begannen auch sofort zu Basteln an. Jede Zeltgemeinschaft bastelte für das eigene Zelt Zäune, Bänke, Tische, Mülleimer. Einfach alles was man für 10 Tage zelten brauchen kann.
Nach dem Abendessen war dann noch der traditionelle Auftaktabend mit vielen kleinen, witzigen Spielen.
Kurz vor 23 Uhr fielen wir totmüde in unsere Feldbetten und schliefen bei einer Gute- Nacht- Geschichte ein.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü