Bubenjungscharlager 2013


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

14.08.

Tagesberichte

Tag 7 !
Inzwischen kennen wir uns alle beim Namen und auch heute mussten die Mitarbeiter feststellen, dass von Müdigkeit auf unserer Seite keine Spur war. Wie jeden Morgen Frühstück, Anspiel und dann ab in die Bibelgruppen, in denen es um Teamwork und Gemeinschaft ging. Und dann war wieder ein aufregendes Spiel an der Reihe.
Heute konnten wir uns beim DMAX-Spiel als Goldschürfer, Ölbohrer oder Schwertfischer in der Beringsee beweisen.
Dass wir uns danach als echt Männer bezeichnen konnten,  stand nicht zur Debatte.
Nur mit dem uns versprochenen Bart wollte es noch nicht so richtig klappen.
Nach dem Mittagessen und einem entspannenden Mittagsschläfchen - zumindest bei manchen - ging es los mit "Schlag den Mitarbeiter".
In den einzellnen Disziplinen wie Parcour, Wettsaufen oder Sackhüpfen, galt Mitarbeiter gegen Zeltgruppe.
Das brachte auch unsere MA´s ordentlich ins schwitzen.
Nach dem Abendessen war wieder ein Höhepunkt angesetzt. Beim Experimenteabend zeigten 2 Professoren eine Show die ihres gleichen suchte
Ob Rauchbomben aus Tischtennisbällen, brennende Geldscheine oder optische Täuschungen durch gebrochene Lichstrahlen, es wurden uns phänomenale Einblicke in die Naturwissenschaften gewährt.
Dann waren wir alle schon schwer auf die Heia gepolt, jedoch kam es anders.
Wir gingen in den Wald.
Beim Nacht-Geländespiel wurde unser Atrenalin noch einmal gefordert.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü