Bubenjungscharlager 2013


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

10.08.

Tagesberichte

Tag 3 auf dem JuLa.
Nach schon fast routiniertem Morgenablauf ging es in den Bibelgruppen um Unterdrückung.
Anschließend ging es im Spiel "Nehmi, der Baumeister" darum, möglichst rentable Immobilien zu bauen, indem man die einzellnen Teile zusammenkaufte.
Ob eine Baracke oder später Schulen, wir erwiesen uns als gute Kaufmänner.
Nach dem Mittagessen (20kg Kartoffelpürre und 130 Würste - unsere Küchenmädels hatten ordentliche Arbeit geleistet) und der Mittagspause ging es bei "Sack Zement" darum, den schönsten Bettongklotz zu zementieren.
Danach waren wir natürlich noch nicht am Ende unserer Kräfte und setzten mit Fußball, Baseball oder freier Beschäftigung noch einen drauf.
Nachdem wir uns beim Abendessen gestärkt hatten, galt es bei "Tatort" einen spannenden Mordfall aufzuklären. Nach reichlicher Detektivarbeit konnten wir gemeinsam durch kombinieren und knobeln den Mord aufklären. Dieses Spiel war mal wieder etwas Abwechslung zu den anderen eher sportlichen Spielen.
Trotz einem eher ruhigeren Abend, konnten wir nach einem gemeinsamen Lagerfeuer in unsere Betten gehen und auch gut schlafen.
In diesem Sinne - gute Nacht!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü