Bubenjungscharlager 2013


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

12.08.

Tagesberichte

Tag 5 im Zeltlager !
Und der begann, indem er zur Verwunderung mancher, erstmal nicht begann. Wir konnten nämlich eine ganze Stunde länger schlafen.
Dann gingen wir gemeinsam zum Frühstück.
Auf dem Morgenprogramm stand anschließend ein Gottesdienst.
Dieser war aber kein gewöhnlicher Gottesdienst sondern mehr eine Party.
Wir sangen und tanzten, dass die Fetzen flogen.
Bei Chilli zum Mittag, konnten wir erahnen was uns am Abend drohte.
Anschließend wurde uns verkündet, auf was wir alle schon lange gewartet hatten.
2-TAGES-TOUR !!!
Wir packten schnell unsere 7 Sachen zusammen - und hepp.
Immer 2 Zeltgruppen gemeinsam wanderten in alle Himmelsrichtungen los.
  Der Himmel war zwar mit einzelnen Wölkchen bestickt, doch harte Abenteurer wie uns konnte an diesem Tag aber auch garnichts abschrecken.
Doch hatten diese später doch noch Auswirkungen auf uns.
Nachts, nachdem wir gerade in unseren Nachtlagern in unsere Schlafsäcke geschlüpft waren, ging es mit dem Gewitter los.
Zum Glück hatten wir alle ein Dach über dem Kopf und blieben so zumindest trocken.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü