Bubenjungscharlager 2013


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

16.08.

Tagesberichte

Letzter ganzer Tag auf dem Junscharlager 2013 !
Morgenandacht, Frühstück und Bibelgruppen - Routine.
Und dann nochmal Action! Bei "The Joker" mussten wir so schnell wie möglich 2 gesamte Blätter verfolständigen und durften uns dabei nicht von den "Jokern" erwischen lassen, die uns die Karten die wir über ein Fußballfeld tragen mussten, abnahmen.
Aufgrund der schon um diese Zeit enormen Hitze, war es für uns alle anstrengend und wir mussten viel trinken.
Zum Mittagessen gab es Gnochi mit Schinken-Sahnesoße, und zum Nachtisch einen erfrischenden Früchtequark.
Anschließend gab es zum letzten mal Kiosk und Lagerradio und die letzte Mittagspause.
Letztere werden wir warscheinlich am wenigsten vermissen.
Beim Mittagsspiel Carcassone mussten wir Städte aufbauen und diese mit mit Infrastruktur und Bersonderheiten ausstatten.
Das die Hitze unseren Mitarbeiter zu schaffen machte, ließ uns kalt. Unsere Frische und Energie war nicht zu bremsen.
Am Abend wurde dann nach Leberkäs und Kartoffelsalat zum Abschlussabend geplasen.
Unsere Mitarbeiter gaben Tanz, Comedie, Musik und andere Schauspiele zum Besten und auch manch einer von uns ließ eine Nummer aufblitzen.
Nach einem bunten Feuerwerk wurde dann auch endlich das rießen Feuer angezündet, von dessen Hitze man auch in  Heidenheim noch etwas gespürt haben müsste.
Die "Alten" unter uns durften dann auch am Feuer übernachten.
Und dann war sie angebrochen, die letzte Nacht im Jungscharlager.
Die Mehrheit von uns schlief mit gemischten Gefühlen ein, zum einen die Vorfreude auf Zuhause, zum anderen die Gewissheit, dass Morgen alles schon wieder zu Ende sein wird.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü