Bubenjungscharlager 2013


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

13.08.

Tagesberichte

Tag 6 - und Tag 2 auf der Tour !
Wir wachten in unseren Quartieren auf.
Das Gewitter hatte sich gelegt und einige von uns versuchten zuerst einmal Feuer zu machen.
Das Frühstück in der Natur war für uns alle ein Highlight.
Ob Rühreier oder die Würstchen vom Abend, zum kalten Nutellabrot gab es reichlich Beilagen.
Frisch gestärkt machten wir uns so nach und nach auf die Heimreise. Nachdem wir die unebene Umgebung rund um den Neckar hinter uns gelassen hatten,
waren beim Mittagessen Hot-Dogs angesagt.
Natürlich mussten wir unsere Erlebnisse untereinander austauschen.
Bei den mittäglichen Hobbygruppen war uns noch einmal ein abwechslungsreiches Programm geboten, bevor wir dann am Abend Wellness pur genießen durften.
Ob bei Fußmassage, Akupunktur, im Solarium oder beim einfach komplett überragenden, sensationellen Whirlpool - wir gönnten unseren strapazierten Körpern das volle Programm.
Anschließend fielen wir hundemüde und komplett erholt in die Falle!
  
  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü