Bubenjungscharlager 2013


;
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

09.08.

Tagesberichte

Heute hatten wir unseren ersten ganzen Tag auf dem Jungscharlager.
Wir wurden schon um 7 Uhr von den Mitarbeitern geweckt und starteten um 8 mit einem super Frühstück in den Tag.
Danach kamen wir in unseren Bibelgruppen zusammen. Dabei diskutierten wir viel über Streit und Konflikte in unserem Alltag, aber auch in der Welt.
Anschließend gestalteten wir unseren Zeltplatz mit einigen Bauten. Beispielsweise errichteten wir eine Lagerfahne, welche nun den Mittelpunkt unseres Zeltplatzes schmückt.
Andere hoben ein Matschloch aus oder brachten das Fußballfeld in Schuss.
Nach dem Mittagessen und der ewigen Mittagspause, in der wir in unseren Zelten oder zumindest in unseren Vorzelten bleiben mussten, ging es an den spannenden Erlebnis-Stationslauf,
bei dem nicht nur Bungee-Springen auf dem Programm stand. Adrenalin war garantiert.
Beim abendlichen Showabend heizten nicht nur Heidi Klum und Thomas Gottschalk das Zelt ein.
Auch akrobatische Tanzeinlagen einer jula`schen Tanzgruppe wurden von uns mit tosendem Applaus gewürdigt.      

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü