Mitarbeiter - Mädels Jula

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mitarbeiter

Hey Mädels,
mein Name ist Heike, ich bin 21 Jahre alt und esse genauso wie die Minions gerne Bananen. Als Mitarbeiterin bin ich zum dritten mal auf dem Jula dabei und auch als Teilnehmerin war es für mich immer ein Highlight im Sommer. Wenn ich nicht gerade auf  dem Jula bin studiere ich Religionspädagogik in Ludwigsburg. Ansonsten mache ich sehr gerne Musik und spiele Fußball.
Meine Vorfreude aufs Jula steigt jeden Tag und ich kann es kaum erwarten euch alle kennen zu lernen :-) Also, wir sehen uns!


Hey Ihr :)
Mein Name ist Anita und ich bin 21 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr schon das 6. Mal mit auf dem Jula dabei sein.  Wenn ich gerade nicht auf dem Lager bin, bin ich beim Arbeiten, im Garten, beim basteln oder Lesen. Wenn ihr sonst noch etwas von mir wissen wollt, dann dürft ihr mich gerne auf dem Lager ausquetschen.
Ich freu mich schon riesig, mit euch, den Minions und Mose die 10 Tage zu verbringen und von dem einen zum nächsten Abenteuer zu hüpfen. Seid gespannt, was euch erwarten wird. Aber eins kann ich euch schon verraten: es wird nicht langweilig....
Bis dahin, seid gegrüßt :)


Hey ihr Lieben,
ich heiße Selina. Die meisten nennen mich aber Selli. Ich werde dieses Jahr 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Steinheim. Dieses Jahr bin ich zum zweiten Mal dabei und ich freue mich schon sehr auf euch! Im Herbst werde ich genau wie die liebe Heike in Ludwigsburg Gemeinde- und Religionspädagogik/Soziale Arbeit studieren. Momentan mache ich jedoch mein Freiwilliges Soziales Jahr im EJH.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und meiner Familie. Außerdem mache ich super gerne Sport. Von Fußball bis Skifahren ist alles drin. Des Weiteren liebe die Fotografie, zeichne gern und bearbeite unteranderem meine selbstgeknipsten Bilder am PC oder bastel an Projekten rum. Ich kann es kaum noch erwarten mit euch und den verrückten Minions auf eine 10-tägige Reise zu gehen. Seid gespannt, was euch in Irndorf dieses Jahr alles erwarten wird! Wir werden viel Spaß gemeinsam haben.
Bis bald!
Be blessed, eure Selli :-)



Hallo zusammen!
Ich heiße Ria und bin inzwischen schon 26 Jahre alt.
Dieses ist mein viertes Mädchenjungscharlager und ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen!
Seit einem Jahr wohne ich in Böhmenkirch, als ich so alt war wie ihr habe ich in Herbrechtingen gewohnt.
Auf ein cooles Lager zusammen mit den Minions in der Wüste! :)



Hallo Mädels,
ich heiße Jasmin und komme aus dem wunderschönen Dettingen. Mit meinen 16 Jahren bin ich bereits zum zweiten Mal als Mitarbeiter auf dem Jula dabei. In meiner Freizeit mache ich gerne Jungschar, aber male und bastele gerne. Also falls ihr einen  gestalterischen Input braucht, könnt ihr gerne zu mir kommen. Ganz besonders freut mich dieses Jahr, dass so viele Mädels mitgehen und kann es somit kaum erwarten mit euch die 10 geilsten Tage zu verbringen.


hii mädelzz,
Mein Name ist Rebecca Fritz oder auch einfach Fritze. Ich bin 20 jahre alt und  dieses jahr zum zweiten mal am start. Momentan habe ich Ferien, da ich wieder nach meiner Ausbildung zur Vermessungstechnikerin zur Schule gehe. Nach den Ferien besuche ich dann die 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums Heidenheim. Ich mache sehr gerne Sport (besonders Fußball und Skifahren), spiele Gitarre, Keyboard, Klavier und zeichne sehr gerne.
Ich freu mich riesig auf das Lager mit euch und hoffe (da bin ich mir relativ sicher), dass wir jede menge Spaß zusammen haben werden.
Bis dann eure Fritze


Hey Mädels,
ich bin Alisa, 18 Jahre alt und komme aus Herbrechtingen. In meiner  Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Klavier und mache gerne Sport. Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal als Mitarbeiterin auf dem Jungscharlager und war davor schon oft als Teilnehmer dabei. Ich bin mir sicher, dass wir eine mega coole Zeit haben  werden und ich freue mich schon sehr darauf!
Eure Alisa


Hey Ihr
Ich bin Maike, 15 Jahre alt und komme aus dem netten Dörfchen Dettingen. Dies ist mein erstes Jahr als Mitarbeiter und ich freue mich schon darauf Euch alle zu treffen. In meiner Freizeit mach ich gern Sport und unternehme etwas mit Freunden.  Viele  Grüße und bis bald! Eure Maike


Huhu Mädels,
ich heiße Tina, bin mittlerweile schon 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen  Hürben.
Dieses Jahr bin ich das vierte Mal als Zeltmitarbeiterin auf dem Jula dabei. Meine Hobbys sind Sport treiben oder was mit Freunden unternehmen. Außerdem rede und lache ich sehr gerne und auch viel, aber dass werdet ihr bestimmt bald  bemerken ;)
Falls ihr jetzt noch mehr über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach.
Ich freu mich jetzt schon auf euch alle und unsere gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße, die Tina =)


Hallo, mein Name ist Flori.
Ich bin euer Küchenchef. Ich koche schon seit vielen Jahren auf EJH-Freizeiten, denn das macht mir viel Spaß. Zusammen mit meinem Küchenteam sorge ich dafür dass es auf dem Jula gute Sachen zu essen gibt. Kochen gelernt habe ich bei meiner Tante, die mich früher immer zu ihren Kinderkochkursen mitgenommen hat.
Meine Hobbys sind kochen, fleischfressende Pflanzen, Ahnenforschung und Heimwerken. Wenn ich mal nicht Urlaub habe und irgendwo ehrenamtlich koche, dann bin ich Pfarrer im Schwarzwald.


Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Sylvie, wohne in Biberach und kann schon gar nicht mehr genau sagen, wie oft ich schon auf dem Jungscharlager dabei war. Meine Aufgabe auf dem Jula ist es, euch ein hoffentlich schmackhaftes Essen zu kochen. Diejenigen, die mich schon kennen,  wissen, dass ich am allerliebsten „an Bolla Floisch" koche, aber ab und zu wird es vielleicht auch etwas anderes geben.
J

Wenn ich nicht gerade auf dem  Zeltlager bin, dann unterrichte ich Grundschulkinder, lese viel, mache gerne Musik und Sport.
Ich freue mich schon auf euch!
P.s.: Baanaaanaaaaaaaaaaaas!



Hallöchen,
ich heiße Natalie, bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus Eselsburg. Gerade mache ich meinen Bundesfreiwilligendienst (so was ähnliches wie FSJ) in Sachsen in der Nähe von Chemnitz. Extra für euch habe ich die Philippinos ausspioniert und viiiieeele  Bananenrezeptideen mitgebracht, da ich gehört habe, dass ich auf dem Zeltlager viele Minions und Minionfreunde treffen werde. Ihr werdet mich in der Küche finden, also kommt doch einfach auf ein Schwätzle vorbei!


Hallo allerseits
Ich heiß Timo, bin 19 Jahre alt und bin dieses Jahr der Minion (oder auch  Mitarbeiter) der für die ganze Technik und so ein kram zuständig ist (völlig Langweilig :-D). Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Mechatroniker bei der  Firma Voith. Ansonsten spiele ich gerne E-Bass und auch ich freue mich auf das Jula. Dabei bin ich bei den Mädels das erste mal war jedoch bei den Jungs 5 mal als Teilnehmer dabei.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü