- Mädels Jula

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Tag 1

Lange haben wir auf diesen Tag hingefiebert und heute um 12:30 Uhr ging es endlich los. Nach einer langen Busfahrt kamen wir in Irndorf am Zeltplatz an. Diesen haben wir erstmal neugierig erkundet und dann einen kleinen Snack zu uns genommen. Danach wurden wir in unsere Zeltgruppen eingeteilt und haben uns erstmal gegenseitig kennengelernt.
Im Anschluss daran haben wir den Zeltplatz und unsere Zelte mit viel Holz verschönert. Wir durften hämmern, sägen, nageln und schrauben. Mit Farbe und Pinsel haben wir unserer Kreativität freien Lauf gelassen und unsere Holzkreationen bunt verziert.
Zum Abendessen hat unser professionelles Küchenteam uns sehr leckere Kässpätzla mit Salat auf den Teller gezaubert.
Damit wir auch die anderen Zelte kennen lernen, haben wir nach dem Abendessen Kennenlernspiele gemacht. Danach war der Tagesabschluss am Lagerfeuer, bei dem wir noch die erste Szene der Mose-Geschichte gesehen haben.
Anschließend fielen wir todmüde in unsere Feldbetten.
Wir sind gespannt, was wir in den nächsten Tagen noch alles erleben werden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü