- Mädels Jula

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Tag 9

Wir können es gar nicht glauben, aber heute ist schon der letzte ganze Tag. Diesen starteten wir wie jeden Tag zuvor am Lagerkreuz mit einer Runde Morgensport zum fit werden. Nach einer Andacht und dem alltäglichen Morgenlied gings dann ab zum Frühstück. Gut gestärkt ging das Programm mit der letzten Anspielszene weiter. Dort sahen wir gespannt das spannende Ende der Mose Geschichte. Bei den Ansagen nach dem Bibel-Live, wurde uns verkündet, dass am heutigen Abend der alljährliche "Bunte Abend" stattfindet, zu dessen Gelingen jedes Zelt mit einem Beitrag (Tanzen, ein Sketch, Turnen o.ä.) beitragen musste. Den ganzen Tag über haben wir dann überlegt und geprobt, damit am Abend auch nichts schief geht.
Nach dem fabelhaften letzten Mittagessen (es gab Chili con und sin Carne) ging es mit zwei verschiedenen Angeboten weiter. Die einen konnten sich sportlich betätigen bei einigen Runden Superbrennball, während die anderen kreativ sein konnten und etwas bastelten.
Nach diesem anstrengenden Mittagsprogramm brauchten wir natürlich ein leckeres und stärkendes Abendessen. Es gab Vesper und dazu noch Reste vom Chili und vieles mehr.
Dann stand er schon vor der Türe, der "Bunte Abend". Wir sahen tolle Beiträge von allen Zelten und sogar die Mitarbeiter haben den Abend mit einem bombastischen Beitrag bereichert. Außerdem spielte die Jula-Band ein letztes Mal und brachte mit ihrer Musik das Zelt zum brodeln. Die Stimmung war phänomenal.
Zum Abschluss gab es noch ein riesiges Lagerfeuer, mit dem das Jula dann fast beendet war. Die Großen, die zum letzten Mal dabei sein durften, hatten die Erlaubnis am Lagerfeuer schlafen. Alle anderen gingen nach dem Tagesabschluss am Feuer müde in ihr Zelt um für morgen fit zu sein.
Insgeasmt war das Jula ein voller Erfolg.
Es grüßen euch miniontastisch
Eure Minions

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü