- Mädels Jula

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Tag 10

Und ein letztes Mal hieß es für uns in Irndorf raus aus unseren Feldbetten...
Die letzten 10 Tage sind wie im Flug vergangen. Kaum zu glauben, dass das wirklich schon 10 Tage Jula waren!
Früh morgens wurden wir geweckt. Diesmal sogar eine Stunde früher als sonst. Nach einem letzten Morgenlob am Lagerkreuz stärkten wir uns dann bei einem leckeren Frühstück für den bevorstehenden Tag. Danach war packen angesagt, denn der Bus kam schon recht bald. Nachdem Schlafsack und Co verstaut waren, ging es ans Zelte aufräumen. Dann kam auch schon der Bus.
Beim traditionellen "Tschüss-Kreis" mussten wir uns leider schon voneinander verabschieden. Doch die Vorfreude auf nächstes Jahr ist auf jeden Fall schon da!
Nach dem persönlichem Abschied stiegen wir alle, sicherlich ein wenig erschöpft von den 10 sehr ereignisreichen Tagen, in den Bus ein und es ging Richtung Heimat.

Das diesjähige Jula-Team möchte sich bei allen für die 10 sehr tollen, gelungenen, lustigen, witzigen, abenteuerlichen, actionreichen und schönen Tage bedanken! Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wieder zu sehen!
Bis dahin!
Euer Mitarbeiter-Team :-)


PS: Es wird eine CD mit Bildern und Videos vom Lager geben. Weitere Informationen folgen noch.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü