- Mädels Jula

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Tag 5

Nachdem wir heute bei Sonnenaufgang aufgewacht sind, haben wir bei noch leicht glimmender Glut am Lagerfeuer gefrühstückt. Danach brachen wir wieder Richtung Zeltplatz auf. Dort angekommen, stärkten wir uns erst einmal mit Hamburgern und Obstsalat.
Nachmittags, nachdem wir uns ein wenig von der anstrengenden Zwei-Tages-Tour erholt hatten, konnten wir uns von den Mitarbeitern beim Wellnesstag mal so richtig verwöhnen lassen! Wir konnten uns unteranderem die Nägel lackieren, eine tolle Frisur flechten, schminken und massieren lassen. Außerdem gab es super leckere Milchshakes an unserer selbstgebauten Bar.
Das absolute Highlight war der seeeeehr warme Pool indem wir uns mal so richtig entspannen konnten.
Am Abend haben wir das Passah-Fest zusammen gefeiert.
Nach dem Tagesabschluss am Lagerfeuer fielen wir alle totmüde in unsere Feldbetten und freuen uns auf den morgigen Tag!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü