- Mädels Jula

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Tag 7

Halli-hallo liebe Freunde der Minions,
vorweg eine wichtige Info: Der Küchendienst heute, war sehr motiviert, Party in der Küche zu machen! Die Küchenmitarbeiter bedanken sich recht herzlich für die gute Stimmung, die in der Küche verbreitet wurde.
Das einzige Problem an der Sache war nur, dass es danach nicht wirkllich sauberer war :-)
Zum Glück gab es Mitarbeiter, die dem Küchendienst unter die Arme griffen...
Nun wollen wir aber zum Wesentlichen kommen.
Heute Morgen hatten wir ein sehr leckeres Frühstück (so wie immer), das uns alle sehr für den Tag gestärkt hat. Danach ging es weiter mit dem professionell chaotisch gut durchgeplanten Anspiel, das von sehr kompetenen Mitarbeitern durchgeführt wurde.
Darauf folgte Bibel-Live, in das die Teilnehmerinnen sehr motiviert gingen. Viele Fragen, heiße Diskussionen und gut durchdachte Antworten ließen die Zeit sehr schnell vorübergehen.
Gegen das kalte Wetter half die wohlwärmende Suppe zum Mittagessen sehr gut. Nun mussten wir uns in der Mittagspause erstmal entspannen.
Um unseren Teamgeist zu stärken und als Gruppe noch mehr zusammenzuwachsen, haben wir ein paar erlebnispädagogische Spiele veranstaltet.
Der gute Teamgeist hat leider die grauen Wolken nicht abhalten können, sich über unser Lager zu ergießen. Das konnte uns aber nicht davon ahalten, weiterhin gute Stimmung im Party-Zelt zu verbreiten. Beim gemeinsamen Singen, Tanzen, Jubeln, Schreien, Abgehen, Frohlocken und "Bolognäsen" hatten wir viel Spaß!!! :-)
Das Highlight dieses Tages fand nach dem Abendessen statt: Casino-Abend Deluxe!
Durch die vielen Lichtakzente erleuchtete das Zelt (passend zum Wetter) in einem schon etwas weihnachtlichen Flair.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß und erfreuten sich an ihren selbsterworbenen Geschenken, die sie in Form von kleinen Snacks und Cocktails erhalten haben. Später folgte der alltägliche Tagesabschluss, dass nun schon routinierte Zähneputzen und Vorlesen.
Jetzt liegen wir alle in unseren Betten und träumen süß!
Es grüßen euch
Eure Minions :-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü