- Mädels Jula

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Tag 6

Den Morgen starteten wir wie jeden Tag am Lagerkreuz mit einer tollen Andacht und einem Lied. Nach dem Frühstück war ein ganz besonderer Teil dran: Wir feierten Gottesdienst.
Es gab ein spannendes Anspiel, in dem es um die Befreiung aus Ägypten und um die Teilung des Meeres ging und die Jula-Band machte ordentlich Stimmung. Als Highlight feierten wir dann gemeinsam Abendmahl.
Da heute wieder ein unglaublich heißer Tag hier in der Irndorfer-Wüste war, kühlten wir uns am Mittag bei Wasserspielen ordentlich ab. Wir hatten jede Menge Spaß dabei und freuten uns sehr, als wir anschließend am Lagerfeuer zusammen grillten. Am Abend standen Workshops auf dem Plan. Von Sport bis Basteln war alles geboten.
Nach dem Tagesabschluss am gemütlichen Lagerfeuer gings ab in unsere Feldbetten!
Gute Nacht und bis morgen :-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü