- Mädels Jula

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Tag 3

Auch am heutigen Tag begannen wir mit einem gemeinsamen Treffen am Lagerkreuz, wo wir eine Andacht hörten und gemeinsam sangen.
Nachdem wir uns mit einem leckeren Frühstück gestärkt hatten, begann Bibel-Live. Dabei erfuhren wir, wie es Mose und Aaron vor dem Pharao erging.
Das Mittagessen war heute ein besonderes Highlight! Es gab einen sensationellen Schweinebraten mit Blaukraut und 157 selbstgemachten Semmelknödeln.
Bei dieser Hitze kann man den Mittag natürlich nur mit einer Aktivität verbringen: WASSERSCHLACHT! Wir kämpften selbstverständlich gegen die Mitarbeiter! =)
Die Action brach auch nach dem Abendessen nicht ab: Wir spielten das coole Nachtgeländespiel "Die Eroberung der Wüste". Diebe, Händler und Schwarzhändler trieben im Wald dabei ihr Unwesen.
Nach diesem aufregenden Tag fielen uns schon beim Tagesabschluss beinahe die Augen zu, weshalb wir schnell unsere Zähne putzten und in unsere Feldbetten krochen.
GUTE NACHT!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü