Bubenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 1

Tagesberichte


Nach einer relativ kurzen und angenehmen Busfahrt kamen wir endlich auf unserem Platz an. Die Mitarbeiter erwarteten uns schon sehnsüchtig. Leichter Regen erwartete uns am Hopfensee.
Nach einer kurzen Runde über den Zeltplatz hatten die Mitarbeiter Spiele im Zelt für uns vorbereitet. Direkt im Anschluss hatten wir die Möglichkeit, aus dem Zeltplatz ein richtiges Lager zu bauen. Von Zäunen über Regale bis hin zu Bänken war alles verteten.
Da wir alle sehr hungrig waren, kochte die Küche uns Spaghetti mit Tomatensoße. Da war ein tolles erstes Essen.
Abends stand dann der traditionelle Auftacktabend an. Bunt gemischte Spiele waren mit dabei.
Als es dann dunkel war, machten wir noch eine Wanderung in der totalen Finsternis am See entlang.
Müde fielen wir alle in die Betten und sind gespannt, was uns der nächste Tag bringen mag.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü