Bubenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 9

Tagesberichte


Unser vorletzter ganzer Tag brach an. Wir waren alle super ausgeschlafen :-)
Nach dem Frühstück hatten wir die Möglichkeit, beim Mafia Spiel unsere Mafia Kenntnisse unter Beweis zu stellen. Ob Boss, Killer oder Strohmann, jeder musste rennen und schmuggeln was das Zeug hält.
Zum Mittagessen gab es Gulasch mit Kartoffellpüree, natürlich selbstgemacht von unserer Küche.
Nach einer kurzen Mittagspause durften wir beim Folterspiel unsere Mitarbeiter ein wenig foltern. Nachdem wir einen Mitarbeiter gefangen hatten, konnten wir eine Frage richtig beantworten, konnten wir durch Würfel die Foltermethode erwürfeln.
Abends war dann, wie jedes Jahr, der Casinoabend. Dort zeigte sich, wer der richtige Zocker war und wer nicht. Leckere Drinks und Salzstangen konnten in der Bar gekauft werden.
Am Lagerfeuer wurde der Abend beendet.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü