Bubenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 7

Tagesberichte


Wie gewohnt, weckten uns unsere Mitarbeiter um 7 Uhr auf. Nach der Morgenwache und dem gemeinsamen Frühstück konnten wir die Geschichte von One weitererleben. Im Anschluss an die Bibelgeschichte stand die Qualifikation für Takeshis Castle an. In den verschiedensten Disziplinen konnten wir als 2er Teams beweisen, dass wir das Zeug fürs Finale haben.
Im Anschluss an die Qualifikation gab es dann Linsen und Spätzle zum Mittagessen. Das war richtig lecker.
Nach der Mittagspause startete das Endspiel mit den Besten der Qualifikation. Gegen die Truppen von Takeshi waren wir jedoch leider machtlos und mussten eine bittere Niederlage einstecken.
Direkt danach liefen wir gemeinsam in den Wald und versuchten aus Gegenständen, die wir im Wald fanden, eine Hütte aufzubauen.
Nach dem Abendessen startete der legendäre Chemieabend.
Experimente von klein bis groß. Ein paar Experimente konnten wir selbst versuchen und auch Zuhause nachmachen.
Der Tag wurde traditionell am Lagerfeuer beendet.
Gute Nacht.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü