Bubenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 5

Tagesberichte


Mal wieder um 8 Uhr geweckt und direkt zur Morgenandacht am Kreuz.
Strahlender Sonnenschein kitzelte unsere Nasen. Somit war der Tag schon gerettet.
Nach dem Frühstück kündigte Simsche unsere Tageswanderung an. Jeder von uns konnte sich selbst aussuchen, wo man hinlaufen wollte. Eine Tour führte rund um den Hopfensee, eine andere auf die Hopfenburg. Die letzte und längste Tour führte uns nach Eisenberg auf die Burgruinen. Noch schnell ein Lunchpaket gepackt und im Kiosk den letzten Proviant gekauft, ging es auch schon los. Über Stock und Stein durch die traumhafte Landschaft im Allgäu. Nach einer kurzen Rast an den Endpunkten drehten wir um und liefen wieder zum Platz zurück. Dort erwartete uns die Leitung mit einer rießen Wasserrutsche. Ob an See oder in die Rutsche oder einfach nur Chillen, jeder kam auf seine Kosten. Abends gab es dann HotDogs.
Um sich von der Wanderung wieder zu erholen, stand am Abend der legendäre Wellnessabend auf dem Programm. Massagen, Masken, Akupunktur oder Fitnessdrinks, für jeden war etwas dabei. Danach fielen wir mal wieder totmüde ins Bett.
Mal schauen, was der nächste Tag bringen wird.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü