Bubenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 4

Tagesberichte


Heute waren uns die Mitarbeiter sehr gnädig und haben uns eine Stunde länger schlafen lassen. Was uns aber heute erwartete, wusste keiner.
Nach dem Frühstück und unserer Geschichte, redeten wir in den Zelten ein wenig mit unseren Mitarbeitern. Mit Baseball, Frisbee und anderen Aktivitäten warteten wir bis es Mittagessen gab.
Im Anschluss gab es wie immer die Geschäftszeiten und unsere Mittagspause.
Nachmittags war es dann soweit. Es gab einen Badenachmittag. Jeder konnte in den See zum plantschen, Kanufahren, Schwimmen oder einfach nur zum abkühlen.
Im Anschluss zum Abendessen mussten wir einen Mörder finden. Vom betrunkenen Legionär bis zur Diva war jeder verdächtig. Mit Hilfe von Detektivarbeit und scharfem Nachdenken konnten wir den Mörder dann ausmachen.
Und schon wieder war ein Tag vorbei.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü