Bubenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 6

Tagesberichte


Nachdem am Vortag unsere Wanderung war mit anschließendem Wellnessabend konnten wir alle richtig gut schlafen. Nach der morgendlichen Morgenwache am Kreuz gab es wieder lecker Frühstück. Im Anspiel konnten wir unserem One in die Freiheit folgen. Im Anschluss daran konnten wir unsere Fähigkeiten als Aktienhändler unter Beweis stellen. Manche hatten die richtige Nase und vervielfachten ihr Geld, wieder andere verloren alles. Wie eben im richtigen Leben.
Zum Mittagessen gab es dann Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse. Doch auch 65 Jungs konnten die Menge nicht essen. Somit blieb noch etwas fürs Abendessen übrig.
Am Nachmittag konnten wie beweisen, dass wir besser waren als Yusuff (schönstes Mädchen der Küche).
Doch in manchen Disziplinen mussten wir uns einfach geschlagen geben. Trotzdem hat es uns mega Spaß gemacht.
Nach dem Abendessen standen wieder Hobbygruppen an. Ob Leuchtfrisbee, Papierflieger, Brettspiele, Football oder auch Pommes, jeder kam auf seine Kosten.
Nach dem gemeinsamen Tagesabschluss fielen wir mal wieder totmüde in unsere Betten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü