Bubenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 8

Tagesberichte


Nach einer langen und warmen Nacht wurden wir wie gewohnt von unseren Mitarbeitern geweckt. Im Anschluss an das Frühstück boten uns die Mitarbeiter verschiedenste Programmpunkte. Jeder von uns konnte sich selbst aussuchen, auf was er Lust hatte. Vom sportlichen bis hin zum gemütlichen Basteln.
Zum Mittagessen gab es dann Gemüsenudeln. Natürlich wieder so viel, dass eine Menge für das Abendessen übrig blieb.
Nach unseren Geschäftszeiten und der Mittagsruhe hatten wir einen freien Nachmittag. Die einen spechteten, die anderen gingen in den Wald und die anderen spielten Fussball. Jeder hatte Spaß.
Abends war dann unser TV Abend. Jedes Zelt bereitete eine Werbung vor. Die Mitarbeiter hatten zu verschiedenen Serien Spiele vorbereitet. Unter anderem 1,2 oder 3 oder Dalli Dalli. Das war "geil!".
Und jetzt gute Nacht.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü