Bubenjungscharlager 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Thema



Liebe Teilnehmer,

kennt ihr das? Ihr sitzt ganz allein in eurem Zimmer und dürft nicht raus? Jetzt stellt euch noch vor, es ist Winter und kalt, euer Zimmer ist immer noch verschlossen und ihr habt Hunger. Aber keiner ist Zuhause, der euch die Türe öffnet und euch etwas zu Essen gibt. So oder so ähnlich fühlt sich One. Er sitzt im Gefängnis, kommt dort natürlich nicht raus. Er ist verzweifelt und sucht nach einem Ausweg.
Kommt und helft One aus der Gefangenschaft und begleitet ihn für 10 Tage. Genau wie One werdet ihr von unserer charmanten Küche mit Essen und Trinken versorgt. (Das Essen ist selbstverständlich um Welten besser als der übliche Gefängnisfraß) Neben der Flucht stehen natürlich viele Aktivitäten auf dem Plan, wie zum Beispiel eine Wanderung zu alten Schlössern, Spiele am und im Hopfensee und viele weitere Spiele.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü