Mitarbeiter - Mädchenjungscharlager 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mitarbeiter

Hey liebe Jula-Mädels,
ich heiße Selina aber die meisten nennen mich Selli, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Steinheim. Ich bin dieses Jahr zum 4. Mal mit auf dem Jula.
Momentan absolviere ich mein Studium der Soziale Arbeit in Ludwigsburg. In meiner Freizeit unternehme ich oft  etwas mit meiner Familie und verbringe gerne Zeit mit meinem Freund und meiner Katze :-)
Ich freue mich schon sehr auf das diesjährige Jula mit DIR! Sei gespannt, was dich alles erwartet!
Mit Jesus Christus mutig voran!
Selina
______________________________________________________________________________________________________
Ein schlumpfiges Grüß Gott an alle,
mein Name ist Heike, ich bin bald 23 und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Zang. Zum Studieren hat es mich allerdings nach Ludwigsburg (gar nicht mal so weit weg vom Breitenauer See) verschlagen. Dort studiere ich derzeit Religions- und Gemeindepädagogik  und Soziale Arbeit. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und mache Musik. Außerdem ist eines meiner Highlights jeden Sommer das Jula. Als Teilnehmerin war ich 5 mal dabei und als Mitarbeiterin bin ich dieses Jahr auch zum 5. mal dabei, dieses  Jahr ist also mein 10-jähriges Jula Jubiläum :-)
Jetzt wisst ihr schon viel über mich, wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach auf dem Jula nach. Ich freue mich auf ein echt schlumpfiges Lager mit euch.
Wir schlumpfen (sehen) uns!
______________________________________________________________________________________________________

Hallo Welt,
mein Name ist Timo und ich bin auf dem Jungscharlager für alles zuständig was mit Technik zu tun hat. Ich bin 21 Jahre jung und habe vor nicht all zu langer Zeit meine Ausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen. Wenn ich nicht gerade mit irgendwelchen Schaltkreisen beschäftigt bin, spiele ich gerne E-Bass. Sportlich versuche ich alles was mit einem Ball zu tun hat, egal ob dieser rund ist oder nicht ;)
______________________________________________________________________________________________________

Hallo,
ich bin der Flori. Ich bin schon seit vielen Jahren auf Sommerfreizeiten und bin dafür zuständig, dass ihr nicht verhungert. Kochen gehört zu meinen großen Hobbies. Ursprünglich komme ich aus Giengen, wohne aber mittlerweile im schönen  Schwarzwald. Wenn ich gerade mal nicht koche, bin ich Pfarrer im Schwarzwald. Mich faszinieren fleischfressende Pflanzen und Ahnenforschung.
______________________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,
ich heiße Jenni und werde auf dem JULA 23 Jahre alt sein. Ich komme aus Giengen, habe aber in Biberach Architektur studiert. Ich werde zum dritten Mal auf dem JULA kochen. Als Teilnehmer war ich selbst 3 Mal dabei. Lustigerweise war das erste JULA  für mich auch am Breitenauer See, also heißt es sozusagen für mich zurück zu den Wurzeln. Wenn ich Freizeit habe, zeichne ich und spiele Gitarre.
Bis bald,
Jenni
______________________________________________________________________________________________________


Hiii Mädelzzz,
ich bin die Rebecca werde aber immer Fritze genannt und werde im Oktober schon 23 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Nattheim und bin dieses Jahr zum vierten mal am Start. Dieses Jahr habe ich mein Abitur vollendet nachdem ich vorher eine Ausbildung  gemacht hab. Wenn ich nicht in die Schule gehe findet man mich meistens auf dem Sportplatz beim Fußballtraining oder ich trainiere die B-Juniorinnen. Des Weiteren spiele ich gerne Klavier und gehe gern mit Freunden weg. Jetzt möchte ich ein Studium  zur Grundschullehrerin beginnen. Ich freue mich auf wiedermal 10 tolle Tage mit euch.
Eure Fritze
______________________________________________________________________________________________________

Servuuuuus Mädels,
HAMMER, dass ihr dieses Jahr aufs Jula Dass ihr wisst wer ich bin, ein paar über mich:
Ich bin Jasmin, könnt mich aber gerne nennen, bin 18 Jahre und komme aus dem schönen Deddinga;)
In meiner Freizeit bin ich oft kreativ und fotografiere auch gerne. Wenn ihr mehr von mir wissen fragt einfach nach.
Freu mich auf euch! Bis Jasi
______________________________________________________________________________________________________

Hallo i bims, die Ayke :)
Ein freundliches "Hello again" an alle die mich schon kennen und an den Rest: "einen wunderschönen  guten buongiorno".
Ich bin mal wieder dabei und absolut motiviert dieses Jula zu rocken....ehm zu schlumpfen!
Ich bin 26 und damit offiziell alt genug für jeden Quatsch. Außerdem studier ich noch und hab somit auch die Lizenz zum Chillen.

Ich freu mich schon mega arg auf euch!

Fühlt euch geschlumpft:)
Bis baaaald
______________________________________________________________________________________________________

Hallihallo meine lieben Mädels!

Ich bin Marie, 19 Jahre alt und komme aus Giengen.
Da mir das letzte JuLa sooo viel Spaß gemacht hat, dachte ich, ich geh dieses Jahr direkt wieder mit!
In Giengen mache ich auch Jungschar, ich turne gerne, mache Yoga, chill mit meinen Freunden und mache liebend gerne Musik!
Ich bin total gespannt auf die kommende gemeinsame Zeit und freu mich jetzt schon auf euch alle!
Das JuLa wird der Hammer!

Bis bald,
Ganz liebe Grüße eure Marie
______________________________________________________________________________________________________

Hey Mädels! :-)
Ich bin die Pia, bin mittlerweile stolze 16 Jahre alt und dieses Jahr zum zweiten Mal als Mitarbeiterin auf dem Jula dabei. Ich wohne im schönsten Dorf der Welt, nämlich Steinheim, und gehe aufs Schiller Gymnasium in Heidenheim und zwar nach den  Ferien in die Jgs 1 (11. Klasse). Meine Jungschar, in der ich mit großer Freude mitarbeite, heißt „Apollo 1,2,3" und außerdem verbring ich gerne Zeit mit Freunden und bin am liebsten immer unterwegs! Ich freu mich extrem auf jede einzelne von euch und hoffe, wir werden zusammen auf dem Jula eine wunderschlumpfige Zeit haben! :-)
______________________________________________________________________________________________________

Hallöle:)
Ich bin die Kerstin aus dem netten Dörfchen Heuchlingen. Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi am Buigen-Gymnasium in Herbrechtingen gemacht. In meiner Freizeit zeichne und bastle ich sehr gerne oder unternehme etwas mit meinen Freunden.  Dieses Jahr ist mein zweites Jahr als Mitarbeiter und so freue ich mich euch alle wiederzusehen oder euch noch kennenzulernen um mit euch wundervolle Tage zu erleben!!!
Bis zu Jula, Eure Kerstin
______________________________________________________________________________________________________


Hi,
Ich bin Jana und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Hürben und ich gehe gerne ins Aerobic. Ich bin Mitarbeiterin in der Hürbener Jungschar und ich bin das erste mal auf dem Jula als Mitarbeiterin und freue mich schon sehr :)
Bis bald Jana :)
______________________________________________________________________________________________________

Hey
Ich bin die Hannah, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hermaringen. Dieses Jahr ist es das erste Mal für mich  als Mitarbeiterin auf dem Jula, war aber schon 4 mal als Teilnehmerin. In meiner Freizeit spiele ich Querflöte, lese, treffe Freunde und reise total gerne.
Bis bald,
eure Hannah
______________________________________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Jasmin, bin 19 Jahre alt und wohne im wunderschönen Gerstetten. Ich mache noch bis Ende August mein FSJ beim evangelischen Jugendwerk in Heidenheim und möchte danach gerne Sozial Arbeit studieren. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne  Jungschar, leite die Dorffreizeit in Gerstetten und unternehme was mit meinen Freunden.                                                                                     Dies ist mein erstes Jahr als Mitarbeiterin und auch leider das Ende meines FSJ.  Ich freue mich aber trotzdem schon riesig euch alle kennenzulernen und bin mir sicher, dass wir eine wunderschöne Zeit haben werden!
Liebe Grüße und bis dann :-)
______________________________________________________________________________________________________

Hallo zusammen,
ich heiße Verena, bin 19 Jahre jung und komme aus Königsbronn. Ich mache mein Freiwilliges Soziales Jahr im ejh und bin dieses Jahr zum ersten Mal beim Mädchen JuLA dabei. In meiner Freizeit werfe ich beim Cheerleading gerne Menschen durch die  Gegend und mache super gerne Musik!
Ich freu mich euch alle kennen zu lernen und mit euch das Zelt zu rocken!
Bis dann, eure Verena
______________________________________________________________________________________________________

Hallöchen,
ich bin die Maike aus dem schönen Dettingen. Ich bin 17 Jahre alt und habe zwei große Brüder.  Ich gehe auf das Hellenstein-Gymnasium und werde nächstes Jahr Abitur schreiben und hoffentlich bestehen! Wenn ich gerade nicht fleißig am lernen bin, dann spiele ich gern Klavier, singe oder treff mich mit Freunden. Außerdem verbringe  ich Zeit mit Leichtathletik und Volleyball spielen.

Ich freue mich auf eine coole Zeit mit Euch!
Eure Maike






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü