Tag 6 - Mädchenjungscharlager 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 6

Tagesberichte

Tag 6
_________________________________________________________________________________________________

Auch an diesem sonnigen Morgen wurden wir wieder pünktlich um 7:30 Uhr (viel zu früh!) von unseren  tollen Mitarbeitern geweckt. Nach dem Morgenlob gab es leckeres Frühstück. Völlig verwundert, warum die Milch plötzlich schlumpfiges blau angenommen hatte, getrunken haben wir sie dennoch. Und sie schmeckte überraschenderweise richtig schlumpfig  gut :-)
Danach lauschten wir gespannt der Geschichte, die unsere beiden Schlümpfe zu erzählen hatten.
Beim Jula-Cup konnten wir dann unseren Team-Geist zeigen und beim Fußball und Wikinger-Schach Punkte abräumen. Danach gab es auch schon Mittagessen: Arme blaue Schlümpfe! Die waren nicht nur blau, sondern schmeckten auch mega lecker! Zur Vorspeise  gab es eine mindestens genauso gute Spargelcremesuppe.
Nach diesem Festschmaus waren wir pappsatt und mussten uns erstmal eine Weile am See ausruhen. Dort lagen wir entweder in der Sonne oder waren baden und Kanu fahren. Nach einem entspannten Nachmittag am See konnten wir uns beim XXL-Verrückten Labyrinth  austoben. Anschließend gab es auch schon Abendessen. Schlumpf, wie die Zeit hier doch vergeht.
Beim Kino-Abend machten wir es uns auf den Feldbetten gemütlich und konnten mit Popcorn oder Flips dem Schlumpf-Film gespannt folgen.
Etwas verspätet war danach der Tagesabschluss am Lagerfeuer. Danach ging es zackig in die Betten, da noch einige schlumpfige Tage auf uns warten. Wir sind gespannt!
Nun wünschen wir eine gute Nacht und grüßen recht schlumpfig :-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü