Tag 4 - Mädchenjungscharlager 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 4

Tagesberichte

Tag 4
_________________________________________________________________________________________________

Der Mittwochmorgen begann mit einer guten und einer schlechten Nachricht. Eines der Jula-Highlights stand bevor: Die 2 Tages-Tour! Doch leider mussten wir feststellen, dass unsere handgemalte Lager-Flagge nicht mehr an ihrem Platz hing. Während unserem  Frühstück, dem schlumpfigen Bibel-Live und dem Packen für unsere Tour, ergaben sich viele Gerüchte über Personen in grünen Jacken und Buben-Jula Mitarbeiter die unsere Flagge entwendet haben könnten. Zum Mittagessen kam dann die Bestätigung. Ein Brief der Diebe war in der Post und darin einige Rätsel die es nun zu knacken galt, damit wir unsere schöne Flagge wiederbekommen konnten. Zum Glück bot sich die 10km Wanderung an diesem Tag an, um die Rätsel auf dem Weg zu lösen! Mit genug Wasser im Gepäck und voller Motivation machten wir uns auf den Weg zu unserem Nachtlager am Waldspielplatz. Der Weg war anstrengend und nicht immer leicht zu finden, doch trotz allem schafften wir es heil und totmüde an unserem Ziel anzukommen. Dort wurden wir dann mit dem Abendessen beliefert und hatten noch einen schönen Tagesabschluss am Lagerfeuer bis wir schnell und friedlich unterm Sternenhimmel einschliefen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü