Tag 8 - Mädchenjungscharlager 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 8

Tagesberichte

Tag 8
_________________________________________________________________________________________________
Guta Morga euch zu Hause,
bereits den 8. Tag auf dem Jula durften wir heute erleben!
Für viele toll war die überraschende Chance heute länger, sage und schreibe bis 9e schlafen zu dürfen. Nach einem kurzen Morgenlob und Impuls durften wir ein leckeres Frühstück mampfen und uns für den Sonntag stärken. Anstatt dem  täglichen Bibel-Live gab es heute einen tollen Gottesdienst, den Flori, unser Küchenchef gehalten hat. Echt schlumpfig wenn man einen Pfarrer auf dem Lager dabei hat;) Wie es sich an einem Sonntag gehört, gab es zum Mittagessen einen „Sonndags-Braodes"  mit Blaukraut und Spätzla. Die Stärkung brauchten wir auch für das folgende Spiel „Eroberung der Wüste", bei dem wir dank gesammelter Rohstoffe in unserer Wüste Oasen und Wüstenschiffe,…bauen konnten.
Abends nach einem Vesper durften wir endlich unsere schicken Sachen aus unseren Koffern nehmen und uns für den ersehnten Casino-Abend schick machen! Neben Roulette, Black Jack und Halli Galli konnten wir MA in Battles schicken und unser Geld an der  Bar liegen lassen.
So jetzt gehen wir lieber mal schnell ins Bett, und freuen uns auf Morgen.
A guads Nächtle :-)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü