Tag 7 - Mädchenjungscharlager 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 7

Tagesberichte

Tag 7
_________________________________________________________________________________________________

Nachdem wir durch den Filmabend tief und fest schliefen, wurden wir, wie jeden Morgen von den lieben  Mitarbeitern geweckt! Mit Morgenlob und Frühstück waren wir gestärkt, um mehr von Josef erfahren! Nach dem Jula-Cup waren wir dann auch schon bereit für das Highlight des Tages: Das Mittagessen!
Wir genossen Kiosk und Lagerradio, sowie die stille Mittagspause, in der wir Kraft für die Workshops am Mittag sammelten. Kanu- und Schlauchbootfahren durfte bei dem heißen Wetter natürlich nicht fehlen! Wir knüpften Armbänder, bastelten  Wasserraketen, oder spielten die verschiedensten Spiele. Vor dem letzten Programmpunkt am Abend stärkten wir uns nochmal mit dem Abendessen. „Das Duell um die Welt" startete den Abend. Doch schnell wurde der Showabend mit verschiedenen Spielen,  aus den verschiedensten Ländern der Welt unterbrochen! Gargamel überfiel die Schlümpfe und die Kinder mussten die Rolle der Detektive übernehmen! So wurde der Showabend zu einem Nachtgeländespiel! Völlig kaputt schlossen wir den Tag mit einer letzten Geschichte ab und fielen müde in unser Bett.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü