Tag 2 - Mädchenjungscharlager 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 2

Tagesberichte

Tag 2

_________________________________________________________________________________________________

Den ersten Morgen starteten wir mit einigen Liedern und einer kurzen Andacht!
Durch die erste Stärkung -das Frühstück- waren wir fit und bereit für die erste Geschichte der Schlümpfe.
Schlumpfine und Beauty nahmen uns mit, in das Abenteuer von Josef und seiner Familie.
Nach den Bibelgruppen, in denen wir uns die Geschichte nochmals genau ansahen ging es mit viel Motivation zum JuLa-Cup!
Bei Fußball und Wikinger-Schach wurden wir mit Wuwuzelas und Tröten angefeuert!
Die nächste Stärkung wartete schon auf uns: Das Mittagessen!
Danach waren wir bereit für die Mittagspause, die die meisten von uns am See verbrachten.
Den Mittag verbrachten wir damit, in verschiedenen Workshops unsere Bibeln einzubinden,
Wasserraketen zu bauen, oder ein Theater und einen Tanz einzustudieren,
Nach dem Abendessen verbrachten wir Zeit in unseren Zeltgruppen!
Ob Waffeln backen, oder die verschiedensten Spiele spielen, wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß!
Nach dem Abendabschluss und der Gute - Nacht - Geschichte schliefen wir dann tief und fest!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü