Jula2014

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Platz


Unser Lagerplatz befindet im so genannten Oberen Donautal, im Schwarzwald. Nicht weit
entfernt von Freudenstadt und dem bekanntem Kloster Beuron.
Wir zelten dort auf einem großen Zeltplatz direkt am Wald. Wir schlafen in 4-8 Personenzelten
auf Feldbetten. Unsere Duschen befinden sich in einem Waschhaus direkt unterhalb dem
Haupthaus in dem auch die Küche untergebracht ist.
Ein Fußballplatz, Feuererstelle und genügend Platz auf Wiesen ist vorhanden.
Es gibt ein großes Essenszelt, das aber auch für Spiele bei schlechte Wetter genutzt wird.








Großer, gemütlicher Zeltplatz








Fußballplatz








Großes Tageszelt für Mahlzeiten und Spiele








Grillstelle für rießige Lagerfeuer

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, schaut einfach auf der Homepage vom Jula 2012 vorbei. Dort gibt es eine Diashow mit "Best of" Bildern.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü