Jula2014

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 3 - Wunder, Nichts ist unmöglich

Tagesberichte

Nach einer durchwachsenen Nacht trafen wir uns alle zusammen pünktlich um 7:45 am Lagerkreuz zur täglichen Morgenandacht. Das Frühstück danach schmeckte wie immer sehr gut, wie könnte es auch anders sein!? Gut gestärkt konnten wir das Anspiel und die Bibelgruppen zum Thema „Wunder- Nichts ist unmöglich" bestreiten. Im Anschluss darauf stellten die Mitarbeiter ihre Hobbygruppen (Workshops) vor und jeder Teilnehmer suchte sich eine aus. Bei ein paar Hobbygruppen wie zum Beispiel „Bühnenbau" oder auch „Ytong-Steine bearbeiten" wurden die handwerklichen Künste der Teilnehmer auf die Probe gestellt, aber auch Geschick oder Fingerfertigkeit wurde beim „ Jonglieren" oder „Luftballon-knoten" abverlangt. Das anschließende Mittagessen hatten wir dann alle nötig. Die Geschäftszeiten und die Mittagspause verliefen wie immer ohne Probleme. Bei einem erlebnisreichen Stationslauf mussten die Kinder in Zeltgruppen verschiedene Aufgaben meistern, unter anderem gab es eine Rießenschaukel, bei der wir eine Menge Spaß hatten. Das Abendessen hat wie immer wohl gemundet. Beim Abendprogramm „Mein Zelt kann" hatten wir viele Erfolge zu verbuchen. Am Lagerfeuer haben wir den Tag mit dem Tagesabschluss beendet.
Mit einem wohlerfrischenden „Beim Teutates" grüßen die Gallier aus dem Zelt „Verleihnix": Jannik, Nik, Jonas, Samuel, Vincent, Tim und Mitarbeiter Simsche.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü