Jula2014

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 5 - Gegen den StRom

Tagesberichte

Da heute Sonntag war startete der Tag im Lager erst eine Stunde später. Unser Geburtstagskind Nik wurde selbstverständlich noch vor dem Frühstück ausgiebig gefeiert. Nach  dem selbigen gab es eine riesen Party im Tageszelt. Wir feierten Gottesdienst. Die gute Stimmung hielt bis zum Mittagessen an, bei dem wir ein kleines Spiel ausprobierten. Wir durften alle während dem gesamten Essen keinen Mucks von uns geben, bis es ans Abspülen ging. Die kleine „Ruhepause" tat allen unseren Ohren gut. Nach den Geschäftszeiten gönnten wir uns ein kleines Mittagspäuschen im Zelt. Der restliche Mittag wurde durch einen bunten Spielemittag geschmückt, bei dem die verschiedenen Gruppen bei diversen Brettspielen Punkte sammeln mussten. Ob „Mikado" oder „Piratenstich", alles hat einen höllischen Spaß gemacht. Da das Wetter nicht gerade prickelnd war kam uns unser Thema entgegen und  wir schmissen kurzerhand unser Abenprogramm um und verwandelten unser Tageszelt in einen Kinosaal, in dem „Asterix und Obelix gegen Rom" lief. Nachdem wir von unserer Tagesleitung Jonas eine kleine Geschichte hörten und das Abendlied gesungen war, gingen wir wieder einmal schweren Herzens Zähneputzen und hüpften in unsere Schlafsäcke.

Es grüßen die fleißigen tagesberichtschreibende Römer: Andi T., Hannes E., Timo P. mit Betreuer Lukas

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü