Jula2014

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 7 - Rückkehr von der 2TT

Tagesberichte

Nachdem alle Zelte die Nacht trocken überstanden hatten, frühstückten wir das ein oder andere Omelette und machten uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Rückweg. Als wir zum Mittagessen auf unserem Platz ankamen, gab es selbstbelegte Hamburger, welche – um wiederum unsere tapferen kochenden Römerinnen zu loben – äußerst Delikat waren. Die Hobbygruppen wurden im Anschluss wieder zahlreich besucht. Manche werkelten ein Vogelhäuschen mit Lukas zusammen und die anderen wiederum machten Gipshände mit Lena. Wer viel Fingergeschick hatte, konnte mit Michael Seile zu „Affenfäusten" oder Armbändern knoten. Für die etwas sportlicheren wurde ein Baseballspiel mit Kevin und Yannik angeboten. Danach schloss der alljährliche Badeabend an. Um unsere Teilnehmer nach der langen Wanderung mal richtig zu verwöhnen, waren der Whirlpool, ein Solarium, eine Teelichtermassage, eine Akkupunktur, ein Toaster, das Händepeeling und die Ölmassage geboten. Die Teilnehmer konnten sich es dann von Zelt zu Zelt richtig gut gehen lassen. Wer aber einfach nur die Ruhe genießen wollte, durfte sich in das Chill-out-Zelt auf ein Feldbett legen und ein spannendes Abenteuer der drei Fragezeichen als Hörbuch mit verfolgen. Nach einer heißen Dusche für jeden, trafen wir uns dann zum Tagesabschluss am Lagerfeuer, um den Tag abklingen zu lassen. Danach hieß es Zähneputzen und der Gute-Nacht-Geschichte zuhören bis man einschlief.

Bis Morgen und ganz viele Grüße aus der heutigen in Gallien stationierten Tagesberichtsredaktion.
Die Legionäre Carstenus Denglus und Rubenus Pflanzus!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü