Jula2014

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tag 10 - Der große Aufbruch

Tagesberichte


Der letzte Tag des Lagers begann wie gewöhnlich um 7:45 mit der Morgenwache. Bevor das große Aufräumen begann, verteilte die Lagerküche noch die reichlichen Reste an die hungrigen Kindermünder. Äpfel wurden ausgeteilt, Löcher gestopft und Feldbetten geschruppt. Und schon kam der Bus angefahren. Ein letztes mal wurde das Lagerlied mit lauten, angekratzten Stimmen gesungen, bevor alle Gallier einen Jungschargruß machten und sich gegenseitig verabschiedeten.

In diesem Moment sitzen die Teilnehmer im Bus der sie wieder zurück in die Zivilisation bringt. Wir Mitarbeiter bedanken uns für 10 spannende, schöne und gesegnete Tage. Wieder einmal war es ein geniales Lager und wir hoffen den einen oder anderen Teilnehmer nächstes Jahr wieder sehen zu dürfen. Wir Satteln nun die Autos und begeben uns dann zum großen Festbankett am Ende des Tages, BEIM TEUTATES!

Es grüßt das Mitarbeiterteam

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü